Termine

Die aktuellen Termine findest du ab jetzt unter www.urklang.eu/termine/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Termine auf Anfrage

Die meisten Trommelbaukurse gebe ich auf Anfrage . Sicherlich 3-5 im Jahr. Diese erscheinen aber meist nicht hier in der Terminliste, da sich oft schon 2-4 Personen zusammengefunden haben. Ich schicke die Termine dann nur noch einmal in meinem Verteiler herum falls noch jemand dazukommen möchte. Wenn Du Interesse hast melde dich am besten einfach bei mir.

Teilnehmerzahl:

2 bis 6 Personen . Wenn Sie Interesse haben melden Sie Sich und wir machen einen Termin aus.

Ich gebe den Kurs auch gerne für Einzelpersonen, dann ist es etwas teuerer

 

mehr unter Trommelbau

Schwitzhütte

Samstag 14.November 2015

Sa. 13. Februar 2016

Sa. 21. Mai 2016

Sa. 27. August 2016

Sa. 29. Oktober 2016

 

Samstag 4. Februar 2017

Samstag 13. Mai 2017

Samstag 12. August 2017

Samstag 21. Oktober 2017

 

 

 

Energieausgleich 30,00€ bis 70€

mehr unter Schwitzhütte

 

Trommeln, Singen, Tönen

Auf Rahmentrommeln trommeln wir im Kreis, kommen zur Ruhe, zu uns und spüren die Kraft und Ursprünglichkeit des Trommelns. Im Anschluss singen wir Heil und Kraft Lieder von mir und von anderen. Wer nicht singen mag hört zu oder begleitet leise auf der Trommel. Im Letzten Teil lassen wir unserem Herzen und unserer Seele Raum sich durch unsere Stimme auszudrücken. Disharmonische und harmonische Klänge entstehen. Jedesmal neu und ergreifend und heilsam.

Nächste Termine:

Frauen im Medizinrad

 

 

Anne Monika Schmale

Fünfhausen 20

28870 Otterstedt

Tel.: 04205/3195216 (bis 1.7.2018)

 Mobil: 01578 7490607
           (ab 1.7.2018)

mail: silberloewin@gmx.net

www.vielKlang.jimdo.com

www.urklang.eu