Verantwortung

Die Teilnahme an den angebotenen Veranstaltungen oder die Inanspruchnahme von Einzelsitzungen ersetzt nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen.

Die Verantwortung für die Körperliche und Psychische Gesundheit sowie für das eigene Verhalten bleibt zu jedem Zeitpunkt beim Teilnehmer.

Ich bitte darum mich über körperliche oder seelische Beeinträchtigungen vor Beginn der Arbeit zu informieren. Die Arbeit ist angelegt Selbstheilungs Prozesse anzuregen und zu unterstützen. Ersetzt jedoch keinesfalls den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen.

 

Links

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Absagen

Einzeltermine:

Absagen bis 24 Stunden vor dem Termin sind frei. Danach berechne ich 60€.

 

Wochenendseminare:

Die Abmeldung von der Kursteilnahme bis zwei Wochen vor Kurstermin ist kostenfrei. Danach berechne ich die volle Kursgebühr.

 

Gestaltung / Inhalt der Homepage: Anne Monika Schmale

Fünfhausen 20, 28870 Otterstedt.

Tel.: 04205/3195216

Finanzamt Verden, Steuer-Nr.: 48/141/06822

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Anne Monika Schmale

Fünfhausen 20

28870 Otterstedt

04205/3195216

mail: silberloewin@gmx.net

www.vielKlang.jimdo.com

www.urklang.eu