Haus VielKlang

Haus VielKlang

beinhaltet ein Haus mit vielen Möglichkeiten. Uns als Familie mit Hund, Katzen Hühnern.

Einen Großen Garten mit Tipi, Außenwerkstatt, einer Schwitzhütte, Feuerstelle, Trampolin, und vielen Bäumen aus der ganzen Welt. 

 

Im Haus habe ich einen wunderschönen Praxisraum für meine Einzelarbeit und kleine Gruppen.

Es gibt die Mölichkeit im Haus oder auch im Tipi günstig und einfach zu übernachten. Kühlschrank, Dusche und Toilette sind vorhanden.

 

Ums Haus ist ein wundervolles Gelände um zur Ruhe zu kommen mit den Tieren und der Natur in Kontakt zu sein und still zu werden. In Austausch zu kommen.

 

Es gibt immer viel zu tun und in meinem Kopf und Herzen sind viele Ideen, die Ich alleine nur sehr langsam verwirklichen kann. 

Ich freue mich über Menschen, die Lust haben sich einzubringen, im Austausch zu sein oder einfach mal mit anzupacken.

 

Und ich bedanke mich bei allen, die mir auf die eine oder andetre Weise immer wieder zur Seite stehen.

 

Wer einfach mal vorbei schauen will oder Ideen hat, kann mich gerne anrufen.

 

Wandle in Schönheit

Anne Monika Schmale 

 

 

Die Hühnerhütte

Sheela unsere Hundedame

Anne Monika Schmale

Fünfhausen 20

28870 Otterstedt

Tel.: 04205/3195216 (bis 1.7.2018)

 Mobil: 01578 7490607
           (ab 1.7.2018)

mail: silberloewin@gmx.net

www.vielKlang.jimdo.com

www.urklang.eu