Medizinrad

 

 

Das Medizinrad bei Stapel im Schnee
Das Medizinrad bei Stapel im Schnee

 

 

Seit 2008 beschäftige ich mich intensiv mit dem Medizinrad. Durch Jan Adamson aus England, die die Lehren des Medizinrads weitergibt und durch eigene Studien theoretischer und praktischer Art.

 

 

Für mich haben im Medizinrad endlich all die Bereiche mit denen ich mich im Laufe meines Lebens beschäftigt haben einen Platz gefunden.

Die Naturgeister, die Ahnen, das innere Kind, die erwachsene Frau, meine spirituellen Anteile, die Tiere, die Pflanzen, die Steine, die Erde die Sonne das Universum und so weiter.

 

Im Medizinrad zu arbeiten führt uns zurück zu unserem inneren Kreis, zeigt wo wir gerade stehen , wo Teile noch integriert und gelebt werden wollen, wo Unterstützung und Kraftquellen sind, die wir vielleicht noch garnicht sehen.

 

 

 

Anne Monika Schmale

Fünfhausen 20

28870 Otterstedt

04205/3195216

mail: silberloewin@gmx.net

www.vielKlang.jimdo.com

www.urklang.eu