Spirituelles Heilen

...........................................................................Bedingungslose Liebe
...........................................................................Bedingungslose Liebe

Letztendlich ist es die Liebe, die alles heilt

Meine Arbeit fußt auf dem was ich in meiner Arbeit als Heilerin gelernt habe. So gut wie möglich im Kontakt mit der Bedingungslosen Liebe zu sein und Raum zu geben für die Bewegungen und Entwicklungen, die die Seele will. Dies ist Teil meines Seins geworden, der sich in allen Bereichen meiner Arbeit ausdrückt.

 

Heilbehandlungen

 

 

Anne Monika Schmale

Fünfhausen 20

28870 Otterstedt

Tel.: 04205/3195216 (bis 1.7.2018)

 Mobil: 01578 7490607
           (ab 1.7.2018)

mail: silberloewin@gmx.net

www.vielKlang.jimdo.com

www.urklang.eu