Sprechende Blüten

 

 

 

Diese Bilder sind entstanden im Kontakt mit den Naturgeistern.

Sie sind mehr zu mir gekommen, als dass ich nach Ihnen gesucht hätte. Ich war selber beim anschauen überrascht über die Wirkung, die sie auf mich hatten. Über die Energie, die wohltuend und heilsam zu mir floß und immer wieder fließt, wenn ich sie anschaue. Spontan habe ich sie auf zwei Märkte mitgenommen die in den Tagen darauf waren. Einige habe ich verschenkt einige verkauft. Und als ich dann frühmorgens vor dem losfahren kurz in den Garten ging und fragte was das denn soll mit den Bildern. Bekam ich die Botschaft: "Wir wollen durch die Bilder zu den Menschen sprechen."  Auf dem Markt an diesem Tag waren einige Künstler, die sagten: "Mach doch eine Ausstellung mit den Bildern." ...

 Und so gab es am 27. Mai 2010 bis 24. Juni 2010 eine Ausstellung "Oben bei Froben" in Ottersberg. Ich bin gespannt, wo sie noch hinwollen.

 

Bilder von der Vernissage

Anne Monika Schmale

Fünfhausen 20

28870 Otterstedt

04205/3195216

mail: silberloewin@gmx.net

www.vielKlang.jimdo.com

www.urklang.eu