Über mich

 

Geboren 1965 durfte ich als Kind die Aufbruchsstimmung das Chaos die Suche und die Irrungen und Wirrungen der 68iger Bewegung hautnah miterleben.

Auch selber immer auf der Suche, habe ich mit 21 Jahren angefangen Buddhismus zu praktizieren. Was ich 16 Jahre intensiv betrieben habe. Außerdem war ich auf der Suche nach meinem Beruf - meiner Berufung. Ich habe vieles ausprobiert Vom Mathematikstudium über Arbeit im Kindergarten, Heilpraktikerausbildung, Bäckereipraktikum, Studium als Grundschullehrerin für Musik Mathematik, und Kunst. ...  Nebenher habe ich Privat eine Gesangsausbildung gemacht.

Mit der Kinesiologie habe ich dann endlich etwas gefunden, mit dem ich Arbeiten wollte.  Inzwischen war ich noch Mutter geworden , und so habe ich all meine Energie, die ich noch übrig hatte in meine Ausbildung gesteckt.

Nachdem Ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, folgte eine  intensive Auseinandersetzung mit Systemischer Arbeit. Danach eine Ausbildung als spiriteuelle Heilerin (INEH).

Seit 2005 arbeitete ich zunächst unter dem Namen "EinKlang". 2008 bis 2010 machte ich eine Ausbildung zur Schamanin (Core-Schamanismus) bei Maria Dorogi und eine Ausbildung im Medizinrad bei Jan Adamson.. Im Augenblick arbeite und lebe ich mit meinen Kinder in "Haus VielKlang", in dem wir nach mehreren Umzügen endlich ein Zuhause gefunden haben. Hier biete ich individuelle persönliche Heil - und Entwicklungsarbeit an. Trommelbaukurse, Schamanisches Reisen und verschieden Rituale.

 

Alpha - Synapsenprogramierung I und II.

 

 

 

Anne Monika Schmale

Fünfhausen 20

28870 Otterstedt

04205/3195216

mail: silberloewin@gmx.net

www.vielKlang.jimdo.com

www.urklang.eu